mittendrin - Gottesdienst für Groß und Klein

Logo - bunte Grafik mit der Aufschrift mittendrin

Ein Gottesdienst mit Theaterstück, schönen Liedern, Taufen, lockerer Atmosphäre, interessantem Thema…
 
Start mit Erwachsenen und Kindern in der Kirche, anschl. gehen die Kinder  zu einem abwechslungsreichen Kinderprogramm in die Kita Regenbogen.

Eltern mit Kleinkindern können den Gottesdienst ganz entspannt als Videoübertragung im Kirchsaal verfolgen.

Termine und Themen

09.09.2018, 10:15 Uhr, Ev. Kirche Marienheide
„Midlifecrisis – Älterwerden für Anfänger“

Na, schon drin? Oder jemand, den Sie kennen?
Die Midlife-Krise erwischt uns in der Mitte unseres Lebens und stellt so einiges auf den Kopf. Nicht nur bei Männern.
Wie können wir uns drauf vorbereiten? Wie können wir sie überstehen?
Und, wie können anderen helfen, die mittendrin stecken?

Viele Fragen, die uns im lockeren und fröhlichen mittendrin-Gottesdienst  begegnen werden. Mit dabei: moderne Lobpreismusik, Gebetstsationen und viele gute Impulse zum Weiterdenken.
Parallel wird ein tolles Kinderprogramm angeboten. Im Anschluss gibt 's was Leckeres zu Essen.

Herzlich willkommen!